Homepage Themen - Zurück zur Übersicht
Neues - Letzte Neuigkeiten!
Online-Schach - Wer spielt mit ?
Stadt Wilhelmshaven - Ein bißchen Heimatkunde
Forum E.
Webcams - Live aus dem Internet
Webcounter - Übersicht: Aktuell über 30 Anbieter
Wertpapierinformationssysteme - Wertpapierinformationen auf einen Blick
Hintergrundbilder von 800x600 bis 1280x1024: Wer hat noch keins ?
My Favourite Links - Meine Lieblingslinks ins WorldWideWeb
Privates - Ein wenig Persönliches ...
Feedback - Anregungen und Kritik
Soundcheck - Mit Musik geht alles besser
info@karwath24.de
 
Was ist neu 2003?

Endlich ist die eigene Homepage fertig und man rührt kräftig die Werbetrommel, um auf sie aufmerksam zu machen. Bald surfen die Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte vorbei und sehen sich neugierig und gründlich (hoffentlich!) um. Der folgende Besuch einige Zeit später fällt dann schon wesentlich kürzer aus. Allgemeiner Kommentar: "Das hat man ja schon alles mal gesehen! Da gibt's nichts Neues ! ".
Damit dies meiner Homepage nicht passiert, informiert diese Seite über alle Veränderungen. 

28.12.2003
Die Wilhelmshaven Rubrik ::Sehenswürdigkeiten A bis Z erhält einen neuen Eintrag, den Wilhelm-Krökel-Platz.
27.12.2003
Oliver Giersdorf wirft in unserem 11. Aufeinandertreffen das Handtuch. Jetzt wird mit der neuen Partie das "Dutzend" voll gemacht.
18.12.2003
Eine neue Anmeldung ist eingetroffen. Klaus Bickmann spielt mit den weißen Steinen. Ich warte auf seinen 1. Zug.
07.12.2003
Neue Anmeldung eingetroffen: Moritz Schmidt spielt mit Weiß
11.11.2003
Thomas Gravemann gibt die 7. Partie verloren. No. 8 beginnt. Ich starte mit e4.
04.11.2003
Noch ein Städteplan-Angebot für Wilhelmshaven im Internet gefunden. Den Städte-Verlag, Fellbach findet man jetzt auch auf diesen ::Seiten :-)
Leider :-( muss ich wieder eine Schachpartie verloren geben. Aber Dieter Freiberg gibt mir Revanche. Er spielt in der neuen Partie mit den weißen Figuren.
31.10.2003
Die Partie gegen Oliver Giersdorf hat diesmal nicht lange gedauert. Nach 27 Zügen gebe ich auf.
11.10.2003
Ein neuer Mitspieler hat sich angemeldet. Er lost die schwarzen Steine. Mein erster Zug gegen Pavel Hulka ist Sg1-f3
26.09.2003
Pascal Schneider möchte dann und wann beim Online-Schach einen Zug wagen. Er spielt mit Schwarz.
02.10.2003 Marco Klatte gibt sein Spiel auf.
25.08.2003 Das 9. Spiel "Giersdorf gegen Karwath" endet Remis!
27.07.2003 Und noch mal verloren! Thomas Gravemann gewinnt seine Partie.
11.07.2003 Die Schachpartie gegen Dieter Freiberg gebe ich verloren. - Auf ein Neues !
14.07.2003 In der Rubrik ::Webcams im Raum Weser-Ems ist jetzt eine Übersichtskarte des Regierungsbezirks Weser-Ems abrufbar. Weiterhin wurde ein weiteres Stadtplanangebot in der Rubrik ::Wilhelmshaven - Stadtpläne hinzugefügt.
28.06.2003 Auf der Seite ::Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten A bis Z wird vom wieder in Betrieb genommenen Gezeitenanzeiger berichtet.
24.06.2003 Die ::Wetterseite in der Wilhelmshaven Rubrik ist durch ein Wetterradar ergänzt worden.
21.06.2003 Nach 9 verlorenen Spielen ist es soweit. Das 10. Spiel gegen Reiner Plichta gewinne ich durch Aufgabe der Gegenseite. :-)
30.05.2003 Auch das 2. Spiel gegen Dieter Freiberg verliere ich. Also, auf ein neues!
24.05.2003 2 neue Webcams in Bad Zwischenahn für meine Rubrik ::Webcams in Weser-Ems gefunden. Außerdem habe ich auf der ::Wilhelmshavener Wetterseite noch eine Wettervorhersage für Wilhelmshaven bei Wetter.com gefunden und eine Wetter-Satellitenaufnahme für Europa hinzugefügt.
14.05.2003 Fast ein Doppelschlag - Nach dem Spiel von gestern wirft heute Oliver Giersdorf das "Handtuch". Neues Spiel beginnt.
13.05.2003 Ein interessantes Spiel geht zu Ende - Marco Klatte gibt seine Partie auf. Wir starten umgehend die nächste.
09.05.2003 Links überprüft und korrigiert: ::Neue Webcam auf Langeoog entdeckt.
06.05.2003 Auch der Ort Hooksiel überträgt jetzt Bilder vom alten Sielhafen ins Web. Zu sehen unter ::Webcams in Weser-Ems
28.04.2003 Auch Dirk Trompetter bekommt die weißen Steine zugelost.
27.04.2003 Die ::Wilhelmshaven Startseite sowie die ::Wilhelmshavener Stadtpläne aktualisiert.
23.04.2003 Nach langer Zeit mal wieder eine Neuanmeldung: Christina Lührs wird mit Weiß spielen.
05.04.2003 Die Rubrik Wilhelmshavener Sehenswürdigkeiten wurde um die Skulpturen ::Genossenschaftsfamilie und ::Schiff auf Welle" erweitert.
22.03.2003 Den Eintrag [Haftungsausschluss] in meine ::Homepage aufgenommen (Sicher ist sicher - bei meinen vielen externen Links). 
15.03.2003 In der Wilhelmshaven Rubrik wurde die ::Geschichte der Stadt um die Zeit nach 1960 bis ca. 2000 ergänzt.
14.03.2003 In der Wilhelmshaven Rubrik wurde die ::Sehenswürdigkeiten A-Z erweitert. Der Bocciaspieler ist hinzugekommen und die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten Friesenbrunnen sowie Berliner Platz wurden ergänzt.
13.03.2003 Thomas Gravemann verliert seine Dame und gibt auf - Next one ... , please.
06.03.2003 Robert Zagler gewinnt sein 1. Spiel gegen mich.
24.02.2003 Letzten Eintrag durfte ich noch jubeln, heute erfolgt ein negativer Eintrag - Dieter Freiberg gewinnt die 1. Partie zwischen uns.
21.02.2003 Und noch mal darf ich mich freuen - Oliver Giersdorf gibt ebenfalls auf - wir beginnen natürlich sofort die 8. Partie
20.02.2003 Ich gewinne auch mal wieder - Tobias Wehrli gibt auf - spielt aber gleich die nächste Partie gegen mich.
16.02.2003 Ein neuer Anmeldewunsch wurde mir mitgeteilt. Das Los entscheidet, dass Andreas Carstens die schwarzen Figuren führt.
09.02.2003 Ein kleiner Fortschritt: Remis gegen Reiner Plichta. Das nächste Spiel gewinne ich oder?
21.01.2003 Und noch eine Partie, diesmal mit einem neuen Partner: Robert Zagler. Er führt die weißen Figuren.
18.01.2003 Eine weitere Anmeldung ist eingetroffen: Patrick Böhm spielt mit Schwarz.
10.01.2003 Endlich mal wieder eine neue Anmeldung zum Online-Schach: Dieter Freiberg
05.01.2003 Neue ::Webcams im Raum Weser-Ems entdeckt: Osnabrück, 2x Spiekeroog, Norderney und Wangerooge



© 1997–2017 Uwe Karwath - 

Besucher: GOWEBCounter by INLINE